Ich, Nina, habe keine schöne Vergangenheit, wenn ich an die Zeit in Ungarn zurück blicke. Mit meinen geschätzen 4 Jahren diente ich lange als willkommene Gebärmaschine in einem Sinti Dorf - gut € 20,-- bekommt man da für einen Welpen - viel Geld für arme Menschen! Aber immer sind wir Vierbeiner die Leidtragenden, die gequält und ausgenutzt werden. Zusammen mit meinen 5 Welpen und noch weiteren 2 Söhnen von mir, die bereits 1 Jahr alt waren, brachte uns unser damaliger Besitzer freiwillig ins Tierheim Szeged - er wusste weder Alter noch um meinen Gemütszustand bescheid, unser Besitzer damals! Wir waren ängstlich und devot, haben uns gefürchtet, wenn nur jemand nach uns geschaut hatte.
Jetzt ist es Gott sei Dank anders - ich bin im Tierheim Hallein angekommen und bereits von allen als "Seelenhündin" beschrieben. Ich bin ein Sensibelchen, ein noch etwas devotes Hundemädchen, dass erst wieder Selbstbewusstsein lernen muss. Am besten an der Leine von empathischen Zweibeinern, gerne auch mit Kindern und Katzen. Auf jeden Fall bin ich ein Glückstreffer, auch für Hundeanfänger. Andere Vierbeiner machen mir gar nichts aus, ich bin mit jedem gut Freund und freue mich über jeglichen Hundekontakt - auch wenn auf mich schon ein Vierbeiner in der Familie wartet.
Bitte gebt mir eine Chance, meine Vergangenheit so bald als möglich zu vergessen. Ich wurde kastriert, geimpft und gechipt und freue mich über Interessenten, die mich bei sich aufnehmen möchten. Meldet euch doch bei Ursula unter 06645686195 - sie kennt mich bereits gut.