Ich bin noch nicht lange im ungarischen Tierheim Szeged, nein, ich sitze ja noch in der Quarantäne. Aber der Verein Nothilfe für Hunde hat mich sofort auf die Transportliste gesetzt, sonst wandere ich wohl noch an die Kette, hier in Ungarn, ein so schöner Hund wie ich mal werde. Wahrscheinlich ein "Fast-Labrador" ohne Papiere. Aber schau ma mal - sagen meine Nannies, die sich sicher sind, dass ich bereits vom Bild her meine Anfragen haben werde.
Ich, der Emil, weiß nicht wirklich wie es dazu kam, dass ich in einem Tierheim gelandet bin - bin ich doch noch keine vier Monate alt, unverdorben und menschenlieb. So schnell wie möglich suche ich jetzt meine Familie - es wäre ein Weihnachtsgeschenk für mich, wenn ich noch zum Christkind zu meinen Herzensmenschen ziehen dürfte.
Ich bin natürlich aufgeweckt wie jeder Welpe, brauche Erziehung von der Picke auf und ganz liebevolle Zweibeiner, die gerade am Anfang sehr viel Zeit für mich haben. Denn - alleine lassen oder so geht gar nicht, wie ein Kleinkind muss ich noch betüttelt und umsorgt werden.
Bitte meldet euch bei Interesse bei Ursula unter 06645686195, sie kann euch sagen, wann ich aus der ungarischen Quarantäne raus und nach Österreich reisen kann.