Adoptieren Sie

Josh

Josh

Ich dachte, ich habs geschafft, damals im Jänner 2024, als ich nach Österreich mitreisen durfte. Eine ältere Dame hat sich in mich verliebt, als sie mich auf einem Homepage Foto gesehen hatte. Das war für mich natürlich die Chance, aus dem schmutzigen und nassen Zwinger des ungarischen Tierheimes zu entkommen. Leider war sie von mir dann so enttäuscht, als ich dann vor ihr stand, dass sie mich nicht mehr haben wollte. 

Naja, ich bin kein schöner Rassehund, der eine Ahnentafel vorweisen kann, aber ich bin ein lieber Wegbegleiter, der auch sein Macken hat. Ein junger Mann hat mich dann adoptiert, er hat mir viel von eurer Welt gezeigt, ist mit mir in die Berge gegangen und ich lernte auch das kleine Hunde Einmaleins.  Leider hat mein Herrchen jetzt keine Zeit mehr für mich, er arbeitet viel zu viel und ich bin oft lange Zeit alleine zu Hause. Das ist kein Leben für eine 5jährigen Vierbeiner, der noch was erleben, herumtoben und beschmust werden will.

Wenn ich etwas zu meiner Person sagen darf - ich bin von Natur aus etwas schüchtern und unsicher und würde mich in der Gegenwart von kleinen  Kindern nicht wohl fühlen. Fremden Menschen stehe ich eher skeptisch gegenüber und da möchte ich auch nicht berührt werden - aber wer mag diese erdrückenden Streichlereien schon von Unbekannten? 

Aber ich habe auch meine guten Seiten - ich verstehe mich großteils gut mit anderen meiner Spezies, bin lernbegierig, fahre gerne Zug und auch Auto. Und ich würde so gerne beschäftigt werden, so Agility oder auch mal einer Fährte nachschnüffeln.

Natürlich bin ich kastriert, geimpft und gechipt und ich gebe die Hoffnung nicht auf, doch noch meine Zukunft unter euch Zweibeinern verbringen zu dürfen. Bitte ruft bei Ursula Lochmann an unter 06645686195, wenn ihr ein Auge auf mich geworfen habt.