Adoptieren Sie

AmStaff Babies Tom und Tade

Wir sind zwei unbedarfte AmStaff Kinder, ausgesetzt mit unserer noch so jungen Mama, die unsere große Schwester sein könnte. Hier in Ungarn haben wir keine Chance auf ein künftiges Leben, zu viele gibt es von uns und diese ganze Angstmache, die da jetzt in Österreich abgezogen wird - als ob wir Kinder fressen würden!!! Und nach Deutschland dürfen wir sowieso nicht einreisen - in die meisten Bundesländer halt - und weil man dann nicht weiß wohin mit uns, werden wir allesamt früher oder späger Opfer der Todesspritze!

Aber Gabi vom Verein Nothilfe für Hunde aus Hallein sagt, uns darf es so nicht ergehen, sie will uns unbedingt nach Österreich vermitteln, am besten zusammen gleich mit unserer Mama sollten wir einreisen. Wir beide, der Tade und ich, der Tom, sind gerade mal knappe 5 Monate alt, verspielt und herzallerliebst. Wenn wir nur die richtigen Hände für uns finden würden, hätten wir eine Chance zu überleben. Wir hoffen so auf euer Herz - unterstützt nicht die Züchter unserer Rasse - helft uns, die wir nur keinen Stammbaum vorweisen können - ansonsten ist da kein Unterschied. Bitte appeliert an euer Inneres und meldet euch bei Gabi Klinger unter 06767363994 - sie "reißt sich die Haxn aus", uns auf tolle und verantwortungsvolle Plätze abzugeben.

Wir sind natürlich geimpft und gechipt, haben einen EU Paß und ein Mittelchen gegen Parasiten.