Ticiana

Geboren im April dieses Jahres, fernab von hier, in Ungarn nämlich und zusammen  - ohne Mama - mit meinen drei Geschwistern in der dortigen Tötung gelandet - das ist kurzum meine Geschichte in meinem bisher noch kurzen Leben.

Ich hatte das Glück, dass ich mit meinen 3 Schwestern mit nach Ö reisen durfte, hierher in das Halleiner Tierheim. So, und ich bin jetzt "der Rest vom Schützenfest"  , die letzte Vierbeinerin im Bunde, die sich noch um ein Daheim umschauen muss. Ich bin aber auch die Größte und am stattlichsten gebaute Dackelmix Hündin, mit etwas höheren Beinchen, aber ansonsten- ein Dackelchen durch und durch.

Ich liebe Kinder und würde liebend gerne in eine Familie ziehen, wo ich auch solch zweibeinige Spielgefährten an meiner Seite hätte. Es muss nicht unbedingt ein Garten zu meinem neuen Daheim gehören, wenn man mit mir viel unternimmt, wandert und regelmäßig spazieren geht mit mir, mich mit anderen Hunden spielen und laufen läßt - dann wäre mein Hundeglück schon perfekt. Ach ja, es sollten nicht so viele Stufen im Haus sein - ich habe ja doch sehr viel vom Dackel - und dieser Rasse tut das Stiegensteigen gar nicht gut.

Ich bin geimpft und gechipt und wenn ihr Interesse an mir habt - dann ran ans Telefon und 06645686195 anrufen