Adoptieren Sie

Dackelwelpe Wilma

Update: Wilma kommt beim nächsten Transport am 26. Oktober nach Hallein

Man hat mich Wilma getauft, gleich als ich aufgefunden wurde, ohne Mama und auch Geschwister konnte man nicht finden. Jetzt bin ich erstmals sicher im ungarischen Tierheim, bekomme Futter und Wasser und ab und an auch ein wenig Auslauf. Aber die gute Nachricht - ich darf beim nächsten Transport im Oktober mit nach Hallein ins Tierheim reisen. Ich freue mich schon, die Welt kennen zu lernen und hoffentlich bald meine Familie zu finden.

Geboren bin ich irgendwann mal im Mai dieses Jahres, genaues weiß ich nicht, aber ich bin ein aufgeweckter, kleiner Dackel Mischling, lieb, verspielt und anfangs bestimmt eine Aufgabe - ich werde euch den Alltag ein wenig durcheinander wirbeln, das sei bestimmt. Aber gerne könnt ihr Fr. Lochmann unter 06645686195 für ein persönliches Gespräch anrufen, denn bin ich erstmal da, werde ich bestimmt gleich vermittelt sein. Also zögert nicht lange und kommt nach Terminvereinbarung im Tierheim Hallein vorbei. Vielleicht kann ich dann ja gleich geholt werden, sobald ich da bin und muss nicht weiter auf Interessenten warten. Naja, zuerst sowieso mal nur für 10 Tage zum Probewohnen - also keine Angst - ihr müsst nicht die Katze im Sack nehmen.

Ich bin geimpft und gechipt und habe einen blauen EU Paß für die Reise in meine Zukunft.