Adoptieren Sie

Baffi reserviert

Baffi reserviert

 

Mein Name ist Baffi und bin auch noch so welpig und klein, ich könnte glatt als Labrador durchgehen, naja, vielleicht nicht ganz lupenrein, aber dennoch sehr verdächtig dieser Rasse.

Ich wurde als ziemlich junger Welpe, so mit 6 Wochen, mit meinen Geschwistern aufgefunden, angeblich sollte mich ein Obdachloser mit all den anderen hilfesuchenden Hundekindern in einen eingezäunten Auslauf irgendwo in der ungarischen Tiefebene geworfen und sich dann eiligst aus dem Staub gemacht haben. Es hat Gott sei Dank jemand aus der Nachbarschaft beobachtet, dass hier etwas von statten ging und hat sofort das dortige Tierheim in Szeged zu Hilfe gerufen. So kamen wir dorthin und alsbald durfte ich mit dem Verein Nothilfe für Hunde in das Halleiner Tierheim mitreisen.

Ich habe wahrscheinlich im Frühling dieses Jahres,  im April,  das Licht der Welt erblickt und bin jetzt gerade mal ein halbes Jahr alt, denn Babyspeck habe ich noch zu hauff auf meinen Rippen - und wenn ich euch dann anspringe, aus Übermut und kindlichem Leichtsinn - dann springe ich mit meinem vollen Körpergewicht euch in die Hände - jetzt vielleicht 10 kg. Aber ich muss ja sowieso Hundeschule gehen und lernen wie alle anderen Hundeschüler auch, vielleicht gleich mal Welpentraining, dass ich weiter spielen und laufen und mit anderen herumtollen kann. Ich bin ja sowieso verträglich mit allen und jedem, ich liebe die Menschen in meiner noch so stürmischen Art und Weise und kann bestimmt mit etwas Gefühl und Verständnis meiner künftigen Zweibeiner auch an Katzen gewöhnt werden.

Eingereist ins Tierheim Hallein bin ich natürlich mit Traces und alles Impfpapieren, die für den Grenzübertritt wichtig waren.

Für weitere Infos rufen sie bitte Fr. Lochmann Ursula unter 06645686195 an - sie kann ales weitere mit ihnen besprechen