Adoptieren Sie

Kisko reserviert

Update: kann im Halleiner Tierheim gerne nach Terminvereinbarung besucht werden.

Wirbelwind sucht ruhiges Daheim - ich muss endlich zur Ruhe kommen! Ich wurde aufgefunden auf einer ungar. Landstrasse und die dortigen Pfleger im Tierheim hatten den größten Spaß, wenn sie mich ärgern und hochfahren konnten!  Aber Gott sei Dank bin ich jetzt schon im Tierheim Hallein - da hat man mehr Gespür für so einen Pinscher Mix, der ich ja bin.

Ich bin sicherlich ein lebendiges Wesen - und das ist auch gut so - bin ich doch im April erst geboren und da darf ich mich schon wie ein Welpe noch bewegen - bin aufgeweckt und verspielt, auch mit anderen Hunden ist mir keiner zu groß für ein Wettrennen.

Ich bin geimpft und gechipt und warte im Halleiner Tierheim auf meine neuen Besitzer. Bitte meldet euch unter 06645686195 und macht euch einen Kennenlern Termin aus.