Adoptieren Sie

Bruno reserviert

Durch Todesfall des Herrchens und Krankheit des Frauchens suchen wir dringend eine neue Familie für Bruno. Anschließend der Text zu diesem tollen Kerl, verfasst von Frauchen selber:

Bruno, geb. am 15.1.20, ist kastriert, geimpft, hat Papiere, Elternteile sind HD frei, auch keine Ellbogendysplsie, stammt aus heimischer Zucht,

Mit Katzen ist er nicht wirklich verträglich, da geht der Jagdtrieb mit ihm durch. Mit allen Rüden und Hündinnen ist er super verträglich, hat noch nie gerauft, im Zweifel legt er sich auf den Rücken. Er kennt die Grundkommandos, auch beim Füttern ist er es gewohnt, dass er auf seine Decke geschickt wird und erst mit Freigabe "nimms" an den Futternapf geht. Er verteidigt keine Ressourcen wie Futter oder Spielzeug, jeder kann ihm jederzeit alles weg nehmen. Sogar seine geliebten Schweineohren.

An der Leinenführigkeit muss noch etwas gearbeitet werden, anfangs ist er sehr überschwänglich und ungestühm, er kommt aber nach kurzer Zeit schnell wieder auf den Boden der Tatsachen und  läuft dann entspannt einher. Radfahrer, Kinderwägen und Skater tangieren ihn gar nicht.

Im Freilauf hat er die größte Freude, da läuft er wie ein Windhund und nimmt jede Möglickeit ins Wasser zu springen, wahr.Rückholen tu ich ihn dann meistens mit Pfeiffe.  Bei Hundebegegnungen geht das Temperamen mit ihm durch, er freut sich und möchte spielen.

Er liebt Auto fahren, wir waren viel mit dem Wohnmobil unterwegs, er liegt brav in seiner Box oder auf einer Decke

Ich gebe meinen Bub nur unter Tränen her, aber mein Mann verstarb ganz plötzlich an Krebs, er war selbständig und hatte immer Zeit für unser Familienmitglied. Bei mir wurde eine Autoimmunkrankheit diagnostiziert und ich werde meinem Liebling künftig nicht mehr gerecht werden können.

Es bricht mir das Herz und es muss wirklich ein "Best" Platz sein. Bitte melden sie sich unter 06645686195 Fr. Lochmann