Szisi

  • 06.04.2024

kommt am 20.4. - bitte jetzt schon für sie melden und sich informieren Die hübsche Sziszi befindet sich seit dem 28. …

kommt am 20.4. - bitte jetzt schon für sie melden und sich informieren

Die hübsche Sziszi befindet sich seit dem 28. Dezember 2023 in dem von uns betreutemTierheim Szeged. Ihr alter Besitzer war leider zum Teil obdachlos, so dass man entschieden hatte, es sei besser, der Maus ein anderes Zuhause zu suchen. 
Sziszi, gerade mal 1 Jahr alt,  zeigt sich im Tierheim als eine ganz süße , sehr verspielte und verträgliche Hündin. Sie lebt mit anderen Junghunden zusammen. An der Leine gehen hat sie ganz schnell schon gelernt und sie findet es ganz toll, wenn samstags die Ehrenamtlichen kommen, sich mit ihr beschäftigen und spazieren gehen. Sziszi passt überall hin, mit ihr bekommt man eine kleine Traumhündin, die aber natürlich noch die nötige Erziehung braucht.
Auf unserem Video zeigt sie sich als Energiebündel, wäre ja auch kein Wunder, wenn man 23 Stunden auf 5 m2 leben muss. Erst einmal in ihrem zu Hause angekommen, kommt sie bestimmt schnell zur Ruhe und findet ihren Rhythmus.

zurück