Apanatschi - Dorothea reserviert

  • 18.05.2024

Also ich finde es ganz vernünftig, mich Apanatschi getauft zu haben! Ich schaue doch nicht nach Dorothea aus - ich …

Also ich finde es ganz vernünftig, mich Apanatschi getauft zu haben! Ich schaue doch nicht nach Dorothea aus - ich bin doch Wirbelwind, der jedes im Wind fliegende Blatt lustig findet. Nein, nein  Apanatschi passt genau zu mir!

Ich habe keine Ahnung über meine Vergangenheit und hoffe nur das Beste, was meine Zukunft betrifft. Aber ich bin weder scheu, noch ängstlich, nein - ich bin neugierig, wills wissen worums im Hundeleben geht, dazu bin ich unheimlich verschmust und anhänglich. Im Juli werde ich dann ein Jahr alt, also ein Sommerblumenwiesenkind - für mich soll immer die Sonne scheinen! Ich bin nicht allzu groß, leichtfüßig und von wenig Gewicht - ihr könnt ja ein Ratequiz veranstalten, vielleicht kommt ihr dann meiner Rasse näher. Wenn ich schwarz braun wäre, würde ich wahrscheinlich unter "Pinschermischling" im Höchstfall durchgehen, aber auch als MiniLabrador hätte ich gute Chancen - ich bin einfach ICH !

Natürlich habe ich alle Impfungen für die Einreise von Ungarn nach Österreich bekommen, alles in einem blauen EU Paß, einen Chip habe ich natürlich auch. Jetzt fehlt mir nur noch mein Begleitpersonal - bitte meldet euch unter 06645686195 bei Ursula, sie weiß alles über mich.

 

 

zurück