Bobo

  • 26.04.2024

  Ich hatte es nicht leicht in meinem dreijährigen Dasein auf diesem Planeten. Was macht ihr nur aus uns ihr Menschen, …

 

Ich hatte es nicht leicht in meinem dreijährigen Dasein auf diesem Planeten. Was macht ihr nur aus uns ihr Menschen, was züchtet ihr uns an - ich kriege kaum Luft, lasse meine Zunge raus hängen und schnarche, als wäre ichim Tiefschlaf! Warum macht ihr das? Gefällt es euch, wenn ein Lebewesen neben einem sitzt und permanent nach Luft ringt? - Ja, ich bin so ein Qualzucht Hund, einer aus Ungarn, der letztendlich nur mehr aus Haut und Knochen bestand, als man ihn aufgefunden hatte. Das größte an mir war wohl mein Kopf und manche fragen sich zu Recht, wie ich wohl diese 3 Jahre habe überstehen können.

Ich bin nicht der allerschönste Vertreter meiner Rasse, nein bestimmt nicht, aber ich bin unheimlich lieb und verspielt - aber wegen der Schönheit nimmt mich ein Fr. Bulldoggen Liebhaber bestimmt nicht ! Im Tierheim Hallein wird jetzt für mich um einen Platz geschaut, um einen Super-über-Drüber Platz - ich solls jetzt mal gut habe, wenn ich schon für meine Rasse herhalten muss.

Ich bin absolut menschenfreundlich, möchte gerne herum sausen und toben, aber meine derzeitige Situation läßt dies nicht zu. Aber ich habe auch gute Nachrichten - am 3.5.24 werde ich in der Tierklinik operiert - Nase verbreitern, Gauensegel korrigieren und die Stimmbänder verkürzen - habe ich das dann hinter mir, bin ich "fast normal"! Wenn es gelingt - und davon gehe ich aus, wird meine Lebensqualität sich um das x-fache verbessern - und dann kann ich gerne in ein neues zu Hause ziehen.

Aber liebe Frenchi  Fans - meldet euch doch schon heute hier im Tierheim Hallein bei Ursula unter 06645686195 - lernt mich kennen und nehmt mich zu euch nach Hause! Ich bin bereits kastriert und geimpft.

zurück