Benni

  • 03.04.2024

RESERVIERT Benni ist ein aufgeweckter 9 Monate alter Schäfermischling mit einer besonderen Geschichte. Ursprünglich wurde er letztes Jahr aus dem Urlaub …

RESERVIERT

Benni ist ein aufgeweckter 9 Monate alter Schäfermischling mit einer besonderen Geschichte. Ursprünglich wurde er letztes Jahr aus dem Urlaub in Kroatien mitgenommen, aber aufgrund privater Umstände hat seine Familie nun keine Zeit mehr für ihn, und so musste er ins Tierheim.

Benni ist ein freundlicher Hund, der Kinder liebt und sich gut mit anderen Hunden versteht. Katzen allerdings wecken seinen Jagdinstinkt. Er ist noch dabei, das Leinenlaufen zu lernen und benötigt eine Hundeschule sowie eine gute Erziehung, um seine Energie und Verspieltheit in die richtigen Bahnen zu lenken.

Ein Zuhause mit Haus und Garten, idealerweise in einer sportlichen Familie, wäre perfekt für Benni. Er ist ein kleiner Wirbelwind, der viel Bewegung und liebevolle Aufmerksamkeit benötigt. Wer ihm ein aktives und liebevolles Zuhause bieten kann, wird in Benni einen treuen Begleiter finden.

zurück