Bambi

  • 21.02.2024

RESERVIERT Ich bin da, hurra, hurra! Ich habe es tatsächlich zuwege gebracht, dass ich mit meinen 4 Welpen eine Transportbox nach …

RESERVIERT

Ich bin da, hurra, hurra! Ich habe es tatsächlich zuwege gebracht, dass ich mit meinen 4 Welpen eine Transportbox nach Hallein in das Tierheim ergattert habe - und das bei einem Andrang, als wäre es das Münchner Oktoberfest! - soviele Vierbeiner rangeln sich um eine Fahrgelegenheit in den Westen. Aber - ich bin eine starke Mama, eine Kämfperin für mich und meinen Nachwuchs und hoffe, dass mein Einsatz jetzt bald belohnt wird und wir allesamt auf guten Plätzen landen.

Hieß es doch ursprünglich, ich sein ein Chihuahua Mix, so muss ich jetzt wirklich gestehen, dass ich mehr nach einem Pinscher aussehe - auch kein wirkliches Schwergewicht, aber halt hochbeiniger und eleganter, wenn ich das so sagen darf! In meinem Pass steht, dass ich am 15.12.21 geboren bin, d.h., ich hatte wohl schon einen Platz in Ungarn und wurde nicht auf der Strasse groß. Wahrscheinlich hat mich rausgeworfen, als ich meine Jungen bekam, denn was soll man denn mit sovielen Mäulern tun, die überflüssig und für nichts gut sind? Gott sei Dank habe ich nicht soviel Schaden erlitten, denn ich bin euch Zweibeinern sehr zugetan, lieb und anhänglich, aber ich bin auch eine kleine Prinzessin, die weiß was sie will. Gerne kann ich an die Seite eines Rüden ziehen, damit mir nicht allzu langweilig wird, aber ich bin auch gerne die Nr. 1 bei meinen Hundemenschen.

Ich wurde schon kastriert, bin geimpft und gechipt und wäre schon mit dem Umzug in eine Wohnung glücklich und zufrieden.

 

 

 

zurück