Ivan

  • 16.10.2020

RESERVIERT "Ivan der Schreckliche" ? - nein, ich doch nicht! Ich bin ein unbedarfter, junger Hund, ein Spring ins Feld, der …

RESERVIERT

"Ivan der Schreckliche" ? - nein, ich doch nicht! Ich bin ein unbedarfter, junger Hund, ein Spring ins Feld, der seit Ende März im Tierheim Mohacs wartet, daß endlich jemand auf ihn aufmerksam wird. Ja, gewiß, ich bin unscheinbar und schwarz, kein Hingucker, auf dessen Pedigree man stolz sein kann, nein, ich bin ein waschechter Straßenhund aus Ungarn. Und darauf bin ich auch stolz, denn keiner im Alter von 18 Monaten hat diese Lebenserfahrung wie ich sie habe, keiner!

Ich bin auf der Straße aufgewachsen, weiß, wie man sich unter Vierbeinern benimmt und bin mit jedem gut Freund. Mama hat mich gelehrt - bloß nicht anecken- denn sonst zieht so ein kleiner Mann wie ich den Kürzeren - und damit bin ich bis jetzt ganz gut gefahren. Ich würde mich über Hundekumpels bei meiner künftigen Familie riesig freuen, denn ich bin friedlich, liebe es um meine Zweibeiner herum zu schwänzeln, bin bei jedem Unfug dabei und überhaupt bin ich ein rundum sorglos Paket. Ich glaube, wer mich ins Haus bekommt, der kann sich glücklich schätzen!

Ich bin bereits kastriert und geimpft und bin mit EU Paß und Traces nach Ö gereist.

 

zurück