Rexi

  • 29.06.2020

Ich bin Rexy,ein Wonnebrocken - mit Betonung auf "Brocken" ! Mit einer Schulterhöhe von 60 cm bin ich schon ein …

Ich bin Rexy,ein Wonnebrocken - mit Betonung auf "Brocken" ! Mit einer Schulterhöhe von 60 cm bin ich schon ein auffalllender Vierbeiner, ein Hingucker einfach!

Weil ich meinem Herrchen ausgebüxt bin - jeder mag halt nicht den ganzen Tag das Haus und die Hühner bewachen - und mich schnüffelnd und Hundezeitung lesend auf einer ungarischen Landstraße herumgetrieben habe, hat mich doch glatt so ein doofer Hundefänger gesehen und gleich mit eingepackt! Zugegeben - ich, Menschenfreund, habs im nicht schwer gemacht und bin schwanzwedelnd in die Schlinge gelaufen.

Mein Herrchen wurde verständigt, aber er hatte kein Interesse mehr an mir, weil er die Kosten für Chip und Impfung nicht übernehmen wollte. So saß ich nun einige Monate in der Tötung, immer mit einem Bein in der Gaskammer - aber Gott sei Dank durfte ich mit dem Verein "Nothilfe für Hunde" in das Tierheim Hallein reisen - puhh, da bin ich nun mal sicher. Meine Hundenannies sind sowieso der Meinung, dass ich gleich mal meine(n) Zweibeiner finden werde, so ein toller Hund wie ich es bin! Verträglich mit anderen Vierbeinern, sportlich und unheimlich verspielt - also Powermenschen brauche ich schon, die mit mir was unternehmen, bei Vroni mal die ein oder andere Kursstunde absolvieren - aber - das wird schon!

Ich bin geimpft und gechipt und warte auf eure Gebote.

zurück