Ludwig

  • 24.03.2020

     Ludwig hat eine tolle Anfrage - bitte Daumen drücken! Anfang Februar durfte ich endlich Hallein in das dortige Tierheim ziehen. Alle …

  

 

Ludwig hat eine tolle Anfrage - bitte Daumen drücken!

Anfang Februar durfte ich endlich Hallein in das dortige Tierheim ziehen. Alle standen sie stramm, als ich aus dem Auto hüpfte, alle, - und alle waren total verdutzt, so einen gechillten und liebenswerten Vierbeiner begrüßen zu können.

Ich hatte einen bitterbösen Ruf, sollte einem fast die Hand abbeißen, wenn ich die Futterschüssel reingestellt bekomme - Blödsinn, mit mir muß man nur umgehen können, ich brauche klare Kommandos und viel Liebe. Mittlerweile gehe ich schon regelmäßig spazieren, mit jedem, der gerade Lust und Zeit auf mich hat. Mich interessiert es nichts, ob da ein anderer Vierbeiner neben mir her torkelt, ich will meine Ruhe haben, die Zeit mit meinem Zweibeiner genießen und es mir gut gehen lassen.

Da ich ein sehr großer Pitbull bin - so um die 35 kg bringe ich schon auf die Waage - brauche ich auch "gstandne Leut" - denn wenn mich auch andere Hunde nicht wirklich aus der Ruhe bringen - so habe ich doch ein wenig Jagdtrieb und die Hase vorm Tierheim, waaauuuu - die wären schon was ! Also, kräftige Menschen mit viel Empathie und Liebhaber meiner Rasse - dass ich da endlich raus kommen.

Auch für das nötige Training ist gesorgt - ihr bekommt jede finanzielle und trainerische Unterstützung, wenn ihr euch für mich entscheidet. Ich bin keine Bestie, nein, das kann mittlerweile jeder hier im Tierheim bestätigen!

Ich bin kastriert, gechipt und geimpft - bitte lasst mich mit meinen 7 Jahren da nicht alt werden !

 

zurück