Geboren am 1.11.2023 und noch immer ein Babyface! Ich wurde aufgefunden, mein Besitzer wollte mich nicht mehr und so machte ich Station im ungarischen Tierheim, das von einem dt. und österr. Verein betreut wird - Gott sei Dank, denn nur so habe ich die Chance, ein neues zu Hause zu finden.
Man sagt, ich sei ein AmStaff, aber ich glaube das nicht ganz. Vielmehr fühle ich mich als Dogo Argentino Mischling, bin aufgeweckt und verträglich mit anderen - und vielleicht nicht ganz so schusselig wie meine vierbeinigen Kollegen mit ihrem Wackelpopo - ja diese AmStaffs, diese Nanny Hunde und Kampfschmuser. Aber vielleicht steckt ja ein wenig von ihnen in mir.
Leider darf ich aufgrund meiner Rasse in fast keines der dt. Bundesländer einreisen, daher liegt es nun an den Österreichern, mich in ihr Land zu vermitteln. Wie ihr auf dem Video erkennen könnt, bin ich ein liebenswerter, wenn auch grobmotorischer Kerl, der einfach seine Aufgabe im Leben von euch Zweibeinern sucht. Ich wurde schon kastriert, bin geimpft und gechipt und hoffe doch, dass sich alsbald jemand bei Frau Lochmann unter 06645686195 meldet und sich eingehend über mich informiert.