Adoptieren Sie

Kevin

Kevin

So, ich bin jetzt der dritte im Trio - meine Brüder Kimba und Kenzo hat man euch ja schon vorgestellt. Ich fall halt richtig aus der Reihe - einzig und alleine geerbt habe ich die Farbe "Schwarz" von meiner Mama Karina. Ich bin auch das Nesthäkchen - der Kleinste, der Schüchternste, der Glatthaarigste  - und ein wenig Hasenfuss. Darum muss man auf mich ganz besonders gut schauen, dass ich den Anschluss nicht verpasse.

Weil ich mich so fürchte vor all dem, was auf mich da alles hereinstürzte in den letzten Tagen, darf ich jetzt wieder bei Mama im Zwinger sein. Aber Mama sagt auch schon, dass ich nicht so an ihr klammern darf und meinen eigenen Weg finden muss im Leben. Aber ich bin doch erst ein halbes Jahr alt, Mama! Meine Trainerin, die Doris, hat mir vorgeschlagen, ich soll mir doch ein zu Hause suchen, wo mich bereits ein souveräner Vierbeiner erwartet, der sich freut, mir etwas beizubringen und einen Spielgefährten bekommt. Ich bin ja super verträglich mit anderen Hunden, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nichts besonderes bin - ein Mitläufer halt.

Aber wenn ich erst mal aufgetaut bin - und der Zeitpunkt kommt - dann bin ich ein lieber und verschmuster Wegbegleiter, der seinem gegenüber auf Schritt und Tritt folgen wird. Ich bin auch nicht so groß wie meine beiden Brüder, eher ähnle ich einer schwarzen Bracke, nur sehr schlank und sportlich.

Kommt doch mal unverbindlich vorbei, lernt mich kennen und vielleicht ist ja jemand für mich dann das Sprungbrett ins Leben. Ruft Frau Lochmann unter 06645686195 an und macht einen Kennenlerntermin aus - ich würde mich freuen.