Adoptieren Sie

Notfallvermittlung - 3 Border Mädchen

Ausgesprochen tragisch erreichte uns die Geschichte von 6 Border Collies. Durch Todesfall eines Lebenspartners ist es dem Besitzer leider nicht mehr möglich, all ihren sechs Border Collies weiter gerecht zu werden. Schweren Herzens müssen sich die Hinterbliebenen von den drei Jüngeren der Gruppe trennen. Die Tiere bleiben bis zur vollständigen Vermittlung beim Besitzer, werden aber mit Schutzvertrag vom Tierschutzverein Hallein vergeben. Nach Rücksprache mit Fr. Lochman Ursula unter TEl. 06645686195, können die Tiere nach Terminvereinbarung besucht werden.

Es handelt sich hierbei um 3 weibliche Geschwister, geb. am 15.2.2022, liebevoll aufgezogen in der Familie. Leider kamen sie über die Grundgrenze nie hinaus, sind gerade dabei, das Leinengehen zu lernen und machen dabei erstaunlich schnelle Fortschritte. Die Hündinnen sind alle schwarz - weiß bzw. tricolor und sind eher kleineren Wuchses.

Wir suchen für die Tiere, die auch einzeln vergeben werden, sportliche, neue Besitzer, die wissen um die Erwartungen, die ein Border Collie an seine Zweibeiner hat.  Gerne können sie auch an der Seite eines weiteren Hundes leben.

Die Tiere sind geimpft und gechipt und werden gegen Schutzgebühr abgegeben.