Adoptieren Sie

Mr. Popper

Also ich bin doch vom Pech verfolgt - dachte schon, endlich meine Familie gefunden zu haben, nachdem ich wegen Wohnungswechsel bereits einmal mein zu Hause verloren habe. Und jetzt ? - bin ich schuld, dass ein Zweibeiner Juckreiz und Ausschlag bekommt - eine Hundeallergie hat man mir gesagt! Mitsamt Körbchen und Spielsachen wurde ich im Tierheim Hallein abgegeben - aber wenigstens habe ich da eine Spielgefährtin, mit der ich mir das Hundezimmer teile!

Ich bin gerade mal ein halbes Jahr alt, bin ein Maienkind, ein Frühlings-Glückspilz ! - dachte ich. Dabei habe ich so ein tolles Wesen, bin kein Kläffer so wie manche meiner vierbeinigen Rassekollegen, tja Rasse - ich glaube ein Chihuahua Mischling auf etwas längeren Beinchen zu sein. So ganz reinrassig glaube ich bin ich nicht, aber das macht euch doch nichts aus, oder? Es geht doch um das Hundeherz, das für seinen neuen Besitzer schlägt und da klopft meines zu 100 %. Ich bin unkompliziert und lieb, bin ein Leichtgewicht und kann überall mithingenommen werden, ein richtig kleiner Sonnenschein, der niemanden zur Last fallen möchte. Natürlich habe ich schon einen blauen EU Paß und einen Chip.

Bitte meldet euch bei Fr. Lochmann Ursula unter 06645686195, sie vermittelt mich und das hoffentlich gut!