Herzeg

Als ich zur Welt kam, standen die Sterne in keiner guten Konstellation über mir! Zusammen mit meinen 4 Geschwistern, die allesamt bereits in Deutschland ihre Familien gefunden haben, wurde ich in einer Obstkiste am Straßenrand in Ungarn ausgesetzt - aber - aufmerksame Autofahrer haben uns gefunden und in das dortige Tierheim gebracht.

Vorerst mal gerettet dachte ich und ich bin jetzt auch total glücklich, im Tierheim Hallein gelandet zu sein. Schon auf meine Babyfoto sieht man, was für ein unschuldiges Kerlchen ich bin - und jetzt, gerade mal 6 Monate alt - ich war nämlich ein Aprilscherz!! - habe ich nichts von meinem liebenswerten Wesen verloren. Ich bin ein verspielter Mischling, ein Junghund, der mit jedem gut Freund sein möchte. Und klug bin ich auch - sogar das Kletten über diese tollen Geräte habe ich sogleich heraussen gehabt, kein Wanken und Schwanken der Bretter hat mich irritiert.

Ich würde mich glücklich fühlen, hätte ich schon etwas größere Kinder um mich, dann könnte ich immer spielen um herum toben - denn ein Wirbelwind bin ich schon. Nix mit Nachmittagsschläfchen oder Morgenmuffel - ich bin kein Coach Potatoe - möchte mich bewegen und unbedingt Hundeschule besuchen. Aber das erklärt euch Ursula Lochmann unter 06645686195, wenn ihr bei ihr einen Kennenlern Termin ausmacht.