Bruce - das Dreibein
Tierschutzverein Hallein | 22.12.2023

Bruce - das Dreibein

Wir können sie beenden, unsere Weihnachtsgeschichte! Bruce, der kleine Findling, fand sein neues zu Hause in Saalfelden bei einem Ehepaar, ihr erster Hund und gleich so eine Glück für beide Parteien.

Tierschutzverein Hallein | 21.12.2023

Ein Husky in weiß - bildhübsch

Nanuk ist ein im Januar 2022 geborener Husky-Mischlingsrüde. Er wanderte durch eine ungarische Stadt, wurde von Ordnungsamt gefangen, sein Besitzer meldete sich nicht für ihn, also kam er in das dortige Tierheim. Er ist ein aktiver Hund und braucht auf jeden  auf jeden Fall aufgrund seiner Rasse einen ausbruchsicheren Zaun! Gerne vergeben wir aber auch in eine Wohnung, wenn man dementsprechend viel mit ihm unternimmt.

Nanuk ist ein lieber Hund - auch für Hundeanfänger eine gute Wahl, er kann mit Kindern und wäe auch ein ausgezeichnetes Familienmitglied.  Er läuft an der Leine braucht aber unbedingt Erziehung - soweit man dies zu dieser Rasse sagen kann.

Er ist noch nicht kastriert, hat aber EU Paß und Chip

Ein Husky in weiß - bildhübsch
Tom
Tierschutzverein Hallein | 18.12.2023

Tom

Tom durfte sich bei einem jungen Paar in Graz einnisten - endlich hat er seine Herzenmenschen gefunden.

Tierschutzverein Hallein | 18.12.2023

Trixi und Cindy

Auch nicht lange warten mussen die beiden Katzenmädels, deren Besitzer in ein Pflegeheim übrsiedeln musst. Sie fanden ganz schnell ein eues zu Hause in einer netten Familie in Salzburg.

Trixi und Cindy
Olaf und Olli
Tierschutzverein Hallein | 16.12.2023

Olaf und Olli

Die beiden anfangs total ängstlichen Geschwister haben es knapp vor Weihnachten noch geschafft, in eine warme Stube umzuziehen und finden es richtig schön im neuen zu Hause.

Tierschutzverein Hallein | 16.12.2023

Mikesch - ein getigerter Sir

Er hatte sich schon fast aufgegeben, als er total abgemagert und unkastriert ins Tierheim kam - aber jetzt fand Regina für ihn noch einen schönen Platz unter zwei weiteren und auch schon betagten Samtpfoten.

Mikesch - ein getigerter Sir