28.12.2018

Futterspenden

Herzlichen Dank für die immer wieder spontan vorbei gebrachten Futterspenden für unsere Katzen. Gerade jetzt, wo die Babykatzen Zeit wieder seine Formen annimmt, ist uns mit Naßfutter ...
mehr
24.12.2018

Weihnachtsgeschenke für Tierheimtiere

Wir freuen uns, dass wir heuer bei der Aktion "Weihnachtsgeschenke für Tierheim-Tiere" dabei sein dürfen. Bei allen unseren Spendern möchten wir uns auf diesem Wege herzlich für ihre ...
mehr
24.12.2018

Spende für Mia

Die Neue Mittelschule Adnet hat gebastelt, gesammelt und verkauft. Wir freuen uns sehr über die gespendeten € 200,-- die wir gerne für die Oberschenkel OP von Mia verwenden dürfen. ...
mehr
20.12.2018

Geschirrspüler

Sehr herzlich bedanken möchten wir uns bei einem großzügigem, privaten Spender, der unsere liebe Not mit dem Abwasch erkannte und uns eine Industrie-Geschirrspülmaschine zukommen ...
mehr
10.12.2018

Katzensand Spende

Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei der Firma Dullinger, die uns eine Palette Katzensand gespendet hat!
mehr
02.11.2018

Spende unserer Jugend

Vielen Dank an unsere Jugend - die beiden Mädchn besuchen uns bereits jährlich mit einem vollbepacken Leiterwagen und bringen uns ihre gesammelten Futterspenden - herzlichen Dank im Namen ...
mehr