14.01.2021

Katzensand Spende

Vielen Dank an die Firma DULLINGER, dessen Christkind uns wie bereits letzte Jahr mit einer Palette Katzensand überrascht hat! Danke - wir könnens übers Jahr gut gebrauchen.
mehr
14.01.2021

Beschenke dein Tierheim Tier 2020

Auch heuer durften wir wieder Teil der großangelegten Akton "Beschenke dein TierheimTier" sein und freuen uns übr zahlreiche Spendenpakete, die von manchen ganz liebevoll verpackt mit ...
mehr
14.03.2019

Das Grean Team

Vier junge Mädels, die sich unter dem Engagement ihrer Projektleiterin zu dem sogenannten "Green Team" - einer Organisation für junge Leute, ausgehend von Green Peace - zusammengeschlossen ...
mehr
07.03.2019

Spende Fam. Schröder

Großer Dank an Familie Schröder und ihrem Bekanntenkreis, die uns mit einer Futterspende für unsere Vierbeiner überraschte.
mehr
27.02.2019

Futterspende

Unsere beiden Spenderinnen, die uns bereits über Jahre begleiten, waren wieder mit einem Karren voller guter Sachen für unsere Tiere auf Besuch. - Danke an euch beide!
mehr
04.02.2019

Geburtstags Spende

Auf Geschenke zu ihrem 12. Geburtstag ganz verzichtet hat das junge Fräulein Hofer aus Hallein - Puch - anstatt Geburtstagsparty gabs einen Besuch im Halleiner Tierheim und eine Geldspende in ...
mehr