Ossi - Terrierliebhaber gesucht

Ossi - Terrierliebhaber gesucht

Nach doch längerem Warten hat sich eine sportliche Zweibeinerin aus Zell am See für den aktiven Ossi entschieden. Bei ihr kann er jetzt endlich alles nachholen, was an ihm versäumt wurde. Danke an Marina!

Sky - ein Traum Husky

Sky zog an die Seite einer gleichaltrigen Huskyhündin weit hinauf ins Waldviertel - zumindest ist der Schnee für die beiden gesichert. 7000 m2 Gelände stehen den beiden und noch zwei weiteren Vierbeinern täglich zur Verfügung!

Sky - ein Traum Husky
Fred - ein  Yorky

Fred - ein Yorky

Es war klar von Anfang an - Fred wird im Tierheim nicht mehr auftauchen. Er fand ganz schnell sein Frauchen in Salzburg und hat direkt vor der Haustüre einen der schönsten Parks der Stadt.

Jambor

Jambor hat seinen Zweibeiner mit Herz gefunden - er zog nach Bad Mitterndorf und hat sein Herrchen ganz für sich alleine.

Jambor
Dackeldame Leila

Dackeldame Leila

Auch Leila musste nicht lange warten - ihr Körbchen fand sie in Salzburg mit einem liebevollen Für-immer-Herrchen an der Seite.

Pipp

Nach Bad Vigaun ist der quirlige und intelligente Pipp - jetzt Peppino - gezogen. Ein junges Paar hat den Kleinen bei sich aufgenommen.

Pipp