Ein Husky in weiß - bildhübsch

• 21.12.2023

Nanuk ist ein im Januar 2022 geborener Husky-Mischlingsrüde. Er wanderte durch eine ungarische Stadt, wurde von Ordnungsamt gefangen, sein Besitzer meldete sich nicht für ihn, also kam er in das dortige Tierheim. Er ist ein aktiver Hund und braucht auf jeden  auf jeden Fall aufgrund seiner Rasse einen ausbruchsicheren Zaun! Gerne vergeben wir aber auch in eine Wohnung, wenn man dementsprechend viel mit ihm unternimmt.

Nanuk ist ein lieber Hund - auch für Hundeanfänger eine gute Wahl, er kann mit Kindern und wäe auch ein ausgezeichnetes Familienmitglied.  Er läuft an der Leine braucht aber unbedingt Erziehung - soweit man dies zu dieser Rasse sagen kann.

Er ist noch nicht kastriert, hat aber EU Paß und Chip