Meerschweinchen Juno und Juna

  • 28.03.2019

  So, wir beide, Juno und Juna, sind die Erstgeborenen und kamen im Jänner 2019 zur Welt. Ich Juno, soll demnächst …

 

So, wir beide, Juno und Juna, sind die Erstgeborenen und kamen im Jänner 2019 zur Welt. Ich Juno, soll demnächst kastriert werden, damit in der neuen Familie nicht gleich wieder das Fass überläuft und eine Meerschweinchen Invasion ausbricht - brauchen wir gar nicht.

Dann sollten wir wenn möglich gemeinsam eine Bleibe finden und ich bin guter Dinge, so hübsch wie wir beide sind, dass wir nicht lange warten müssen. Natürlich würden auch wir uns ein kleines Fleckchen echten Rasen wünschen und frische Luft - aber nicht am Balkon - Balkonien ist out, Naturrasen ist im Kommen.

Wenn auch ihr euch sicher seid, dass ihr uns ein artgerechtes zu Hause bieten könnt und für uns die kommenden 10 Jahre sorgen wollt, mit allem Weh und Ach - dann macht euch doch im Halleiner Tierheim vorstellig.

zurück