Batman

  • 14.09.2021

Ein bischen spuki schau ich schon aus, so auf den ersten BLick, etwas zerrupft mit meinen halblangen, teils grau eingefärbten …

Ein bischen spuki schau ich schon aus, so auf den ersten BLick, etwas zerrupft mit meinen halblangen, teils grau eingefärbten Fellbüschlen. Darum wahrscheinlich der Name "Batman" - aber er paßt zu mir, heißt es.

Ich verlor aufgrund eines Wohnungswechsels mein zu Hause, darf beim Umzug nicht mehr mit dabei sein, leider. Ich bin noch jung, ert im 5. Lebensjahr und möchte noch viel erleben. Zudem falle ich unter die Kategorie "sprechende Katzen", ja, ich schaue euch in die Augen und spreche mit euch auf eine Art und Weise, die auch ihr als Zweibeiner versteht. Ich bin verschmust und lieb, an mir hakts wirklich an nichts.

Ich war bis dato alleine den ganzen Tag, alleine nur in einer Wohnung und habe den Duft von Freiheit nur durchs offene Fenster spüren dürfen. Vielleicht hat ja jemand einen Garten für mich, den ich erobern kann? Ich bin geimpft und kastriert und sehne mich nach einem kuscheligem Plätzchen hinterm Ofen - denn der Winter naht!

zurück