Bagira und Bali

  • 07.01.2021

RESERVIERT Es ist Weihnachten, die Zeit der Liebe und der Stille. Still sieht es auch in unseren kleinen Katzenherzen aus, dann …

RESERVIERT

Es ist Weihnachten, die Zeit der Liebe und der Stille. Still sieht es auch in unseren kleinen Katzenherzen aus, dann wir haben unser Frauchen verloren, die einzige, zu der wir Vertrauen hatten, die uns streicheln und lieb haben konnte, ja, unser Frauchen habe wir tot aufgefunden.

Noch Tage danach sind wir total geschockt, wissen nicht was mit uns passiert war. Man hat uns noch Tage in unserer Wohnung gefüttert, doch dann kam man mit Decken und Käfigen und wir wurden gefangen - sanft, geduldig - mit Gefühl. Man brachte uns ins Halleiner Tierheim, mit der Bitte, eine neue Bleibe für uns zu suchen.

Wir sind ein Geschwisterpaar, beide 11 Jahre alt, kastriert und immer war es uns gut gegangen. Dass wir momentan nicht wissen, wie es weitergeht mit uns, dass wir verunsichert und zusammengekauert im Coucheck liegen - soll man uns verzeihen. Wir suchen nach Katzenmenschen, Menschen die sich in die Seele einer Samtpfote einfühlen können, Menschen, die Geduld haben, keine Erwartungen an uns stellen und sich freuen - wenn wir einen kleinen Katzenschritt auf sie zu gehen. Wir suchen einen ruhigen Haushalt, ohne Kinder und Hunden, einen Haushalt, wo man einfach auf uns Rücksicht nimmt und uns gewähren läßt, ja, so etwas suchen wir.

Es ist Weihnacht - und da suchen viele, viele wie wir es sind und für etliche wird sich der Wunsch eines neuen Heimes wohl auch erfüllen - wir hoffen, darunter zu sein !

Anfragen während der Weihnachtsfeiertage bitte nur per Mail - wir haben geschlossen.

zurück