Pokemon

  • 13.01.2020

Meine typischen grünen und mandelförmigen Katzenaugen sind mein Erkennungszeichen. Und meine beiden Eckzähnem - da wollte der liebe Gott wohl …

Meine typischen grünen und mandelförmigen Katzenaugen sind mein Erkennungszeichen. Und meine beiden Eckzähnem - da wollte der liebe Gott wohl noch schnell einen Vampir aus mir machen - gehören unverkennbar zu mir. Ich glaube, ich würde es mit meiner Persönlichkeit sogar in einen Disney Film schaffen, so eine charismatische Katze bin ich.

Aber jetzt genug des Selbstlobes - ich komme auch aus dem Haushalt in Gastein und musste mein Leben bis dato mit vielen anderen Katzen teilen. Umso mehr würde ich mir eine Familie wünschen, gerne auch mit Kindern, denn ich bin wirklich sehr verspielt und verschmust und weiß auch, wie man sich den Kleinen gegenüber verhält. Schmusen, streicheln und weider schmusen und streicheln.

Geschätzt wurde ich auf ca. 8 Jahre, eine Kater im besten Alter, kastriert, gechipt und gegen alles mögliche behandelt, inklusive Zahnsanierung. Da ich sehr aufgeweckt bin und die Welt noch voll genießen möchte, wäre ein Platz mit Garten schon recht schön für mich. Also, alle Gartenbesitzer, ruft mich an ich komme.

zurück