Bugi

  • 21.04.2024

Noch keine 2 Jahre alt bin ich und weil mein Besitzer krank wurde, landete ich im Tierheim - in Ungarn. …

Noch keine 2 Jahre alt bin ich und weil mein Besitzer krank wurde, landete ich im Tierheim - in Ungarn. Bin ich froh, dass ich da jetzt raus bin! Für so eine schöne und temperamentvolle Hündin wie ich es bin, muss der liebe Gott doch etwas anderes in ihr Lebensweg-Buch geschrieben haben!

Ich bin vielleicht eine Sahneschnitte für jeden, der einen aktiven und ausgesprochen intelligenten Hund sucht. In mir hat sich bestimmt ein ganz kluger Schäfer versteckt, denn ich brauche eine Aufgabe in meinem Leben, will gefordert werden und meinem Herrchen dienen. Nur so herum liegen und warten, bis der Tag sein Ende nimmt - nein ´, das ist mir zu wenig. Ich würde gerne meine Schnüffelnase weiter trainieren, Fährten aufspüren - ich ich bin ein wirklich guter Spürhund. - wobei wir auch gleich beim Thema sind - ich mag keine Katzen und wahrscheinlich auch keine Hasen!

Ich brauche unbedingt Zweibeiner, die jetzt Zeit für mich haben, die mit mir sofort in die Hundeschule gehen oder mit einem Tierheim Trainer mir das Gehorsam lernen. Diese Zweibeiner sollten auch sportlich sein wie ich, Bewegung brauche ich. Derzeit bin ich noch ein Wirbelwind, sehr verspielt, der den Ernst des Lebens noch nicht kennen gelernt hat - Gott sei Dank.

Ich bin ein guter Hund, ich bin ein schöner Hund, ich kann auch ein Familienhund werden - es liegt alles in euren Händen! Bitte meldet euch für mich, wenn ihr ernsthaftes Interesse habt. Hier ist Gabis Nummer 06767363994 - sie vermittelt mich !Ich habe natürlich einen EU Paß und bin kastriert.

zurück