Aranja

  • 13.01.2022

Man mag es gar nicht glauben - aber ich bin gerade mal selber noch nicht wirklich den Kinderschuhen entwachsen, musste …

Man mag es gar nicht glauben - aber ich bin gerade mal selber noch nicht wirklich den Kinderschuhen entwachsen, musste ich feststellen, dass ich auf wundersame Weise trächtig geworden bin - völlig unbedarft und unwissend! Jetzt sitze ich da mit meinen 6 Welpen und hoffe, dass ich bald mit meiner kleinen Sippe nach Österreich reisen darf. Der Passierschein über die Grenze ist mir schon so gut wie sicher, alleine den Zeitpunkt weiss ich noch nicht.

Wie ihr am Bild seht, ist meine Milchbar noch lange nicht geschlossen, sind meine Welpen doch gerade mal 4 Wochen alt. Also werde ich erst Ende Februar in mein neues zu Hause ziehen können, sobald ich alle meine Kleinen auf gute Plätze weiß.

Ich selbst bin ausgesprochen lieb und anhänglich, etwas schüchtern, da ich eure Welt nicht kenne und mich erst zurecht finden muss. Ich bin mittelgroß, perfekt für die Stadt, aber würde mich auch am Lande wohlfühlen. Gerne könnt ihr euch für mich bewerben, damit ihr mich gleich besuchen könnt, wenn ich erst mal im Tierheim bin.

Ich bin natürlich geimpft und gechipt und halte euch am Laufenden, sobald ich mehr zu berichten weiß.

zurück