Kiki alias Bella

  • 21.10.2021

RESERVIERT   Update: Kika wird am 15.10. kastriert und ihr wird auch die Warze am Auge entfernt. Leider mussten wir im Laufe …

RESERVIERT

 

Update: Kika wird am 15.10. kastriert und ihr wird auch die Warze am Auge entfernt. Leider mussten wir im Laufe der letzten Tage fest stellen dass sie nichts bzw. nicht gut hört - auch dies wird, wenn sie in Narkose ist, abgeklärt. Trotzdem ist sie eine anspruchslose, liebe, verschmuste und geduldige Hündin auf der Suche!

Bürsten oder schneiden, waschen und legen oder gar eine Kahlrasur? Bei meinem verschmutzen Fellkleid weiß man wirklich nicht, was wohl das Beste für mich ist. Aber ihr müßt wissen, dass dies das erste Photoshooting nach meiner Ankunft in Österreich ist - gerade mal 2 Tage her. Also, ich werde sicherlich noch einen Kosmetik Termin bekommen - zumindest ein Bad!

Ich, die Kiki, stamme aus einem Tierheim unweit der österreichisch ungarischen Grenze und habe dort schon 2 Jahre verbracht. Immer wurde ich in der Menge der Vierbeiner übersehen, habe mich wohl zuwenig nach vorne gedrängt. Aber jetzt hats doch geklappt und die Hundenannies im Halleiner Tierheim sind von mir begeistert. Ich bin eine im Jahr 2015 geborene, wie ihr ja seht, etwas strubbelige Hündin, in der bestimmt ein Terrier steckt - aber wohl gemerkt, eine liebenswerte, rauhhaarige Gesellin. Ich bin verschmust und lieb und möchte sobald als möglich meine eigenen Zweibeiner für mich alleine haben.

Ich laufe brav an der Leine und bin verträglich mit anderen Vierbeinern. Demnächst werde ich wohl noch kastriert werden und dann gehts ab in die Herbergsuche - aber bitte meldet euch jetzt schon im Tierheim und besucht mich. Ich bin mit EU Paß und Chip  gereist.

 

zurück