Micky und Minni

  • 14.10.2020

Die beiden befinden sich in NÖ, bei Interesse bitte Fr. Andrea unter Tel.0677 61355067 kontaktieren Hallo zusammen - wir sind Micky, …

Die beiden befinden sich in NÖ, bei Interesse bitte Fr. Andrea unter Tel.0677 61355067 kontaktieren

Hallo zusammen - wir sind Micky, zwei Jahre und zerzauster Bub - und Minni ist mein mein Mädchen, ebenfalls ganz jung und bildhübsch mit ihrem glatten, braun weißen Fellkleid - und nur dass ihrs von vorne herein wißt - wir gehen nur im Doppelpack weg!

Wir kommen eigentlich aus Rumänien, da hat man uns unser zu Hause unter unserem Hintern weg verkauft, kann man sich das vorstellen? Von heute auf morgen mußten wir das Feld räumen, Herrchen, Frauchen und alles andere was nicht niet- und nagelfest war. Auf Umwegen hatten wir das Glück - bevor wir nämlich dort zu Straßenhunden mutiert wären - dass wir ein privates Ticket nach Österreich bekamen. Soweit, sogut - vorerst sind wir untergekommen - bei Andrea, einer sich für Hunde aufopfernden Zweibeinerin.

Ende August wurden wir dann auch kastriert und geimpft und abgesehen davon, dass wir uns so ein wenig auf eure westliche Welt da umstellen müssen - ist ja doch für uns Vierbeiner mit viel weniger Streß verbunden als das Leben im Osten - geht es uns total gut. Wir sausen und toben und lieben es mit euch zu spielen. Minni ist zwar noch ein wenig schüchtern, aber das haben Mädchen so an sich. Aber wehe wenn sie aufgetaut !!

Wir waren von Anfang an zusammen, gingen durch dick und dünn und wollen eigentlich nicht mehr voneinander lassen. Daher sollte man uns wenn möglich nicht auseinander reißen - wir haben es gelernt - geteiltes Leid ist halbes Leid. Also bitte gebt eure Herzen einen Ruck und nehmt uns beide auf, sind ja kleine und unkomplizierte Wegbegleiter.

 

zurück