Zoe

  • 10.04.2019

RESERVIERT Und ich bin das Nesthäkchen - die Kleinste und Zarteste von uns allen Vieren, aber das soll ja normal sein …

RESERVIERT

Und ich bin das Nesthäkchen - die Kleinste und Zarteste von uns allen Vieren, aber das soll ja normal sein in einem Welpenwurf. Ich sags euch, ich habe auch kein Problem damit, mit meinem Unschuldsblick habe ich die Begeisterung sicher gleich auf meiner Seite.

Ich freue mich schon riesig auf euch da draußen, die ihr hoffentlich schon auf mich wartet. Ich freue mich auf die Hundeschule die ihr mit mir besuchen werdet und überhaupt - ich freue mich auf das Leben. Sobald ich geimpft und gechipt bin, meine Qurantänezeit abgesessen habe, bekomme ich meinen Reisepass und darf Mitte Februar zu euch kommen.

Also, bewerbt euch um mich, damit ich dann sofort in mein zu Hause kommen kann.

 

zurück