Edi 2

  • 28.11.2023

  Edi’s Besitzer zog weg und er wurde weitergereicht an einen  älteren Mann. Dieser konnte oder wollte ihn nach kurzer Zeit …

 

Edi 2

Edi’s Besitzer zog weg und er wurde weitergereicht an einen  älteren Mann. Dieser konnte oder wollte ihn nach kurzer Zeit nicht mehr behalten und entledigte sich seiner in der Tötung

Edi ist nicht mehr so jung, er wird auf 10 Jahre geschätzt, wobei die Hunde immer älter als sie wirklich sind angegeben werden. Trotz seines Alters ist er freundlich und strahlt viel Lebensfreude aus. Er ist noch aufgeweckt und springt herum und - er liebt es gestreichelt zu werden.
Edi mag Menschen und ist ein ganz freundlicher Hund. Ab und an spürt er seine alten Knochen - wir wären glücklich, wenn er den bevorstehenden, kalten Winter in der Wärme einer Stube verbringen könnte.

Edi kann auch zu einer vorhandenen Hündin oder auch zu einem nicht dominanten Rüden der mit Artgenossen verträglich ist. Auch Kinder sollten kein Problem sein.

Er ist kastriert, geimpft und gechipt- bei Interesse holen wir den stolzen Vierbeiner ins Tierheim nach Hallein und er kann jederzeit unverbindlich zum Kennenlernen für 10 Tage zu ihnen in den Haushalt ziehen. Erst wenn es für beide Seiten paßt, machen wir einen Schutzvertrag.


Der liebe  Opi sollte seine letzten Jahre nicht in der Tötung verbringen müssen

zurück