Milo

• 03.10.2018

Ich bin wieder einer von den jungen Wilden, die die Welt erleben, herum tollen und das Leben genießen möchten. Leider war ich wieder einer der Fehlkäufe, die irgendwann im eurem Leben keinen Platz mehr haben. Mein Frauchen ist total überfordert, hat einen tollen Job und ein Kind und für mich keine Zeit mehr. Ich darf aber noch solange bei ihr bleiben, bis man im Tierheim Hallein einen Platz für mich frei hat.

Ich selber bin ja ein ganz toller Kerl. Ich bin 7 Monate alt, habe eine wunderschöne Zeichnung und nichts Böses haftet an mir, aber ich brauche halt jemanden, der mich beschäftigt und mit mir ab und an mal spazieren geht. Ich kenne auch Kinder, möchte aber von diesen schusseligen kleinen Lebewesen Abstand nehmen - ich brauch jemanden, der mich schon versteht und mit mir ernsthaft spielt, nicht nur Bällchen werfen oder so. Ich brauche Suchspiele oder so, den Besuch einer Hundeschule und vierbeinige Spielkameraden.

Ich bin geimpft und gechipt und würde mich +ber viiieeeeele Anrufe für mich freen.