Tino

• 07.09.2020

RESERVIERT Mein Gott, was soll ich euch von mir schon erzählen? Außer, daß man mich vor ca. 5 Jahren als Junghund …

RESERVIERT

Mein Gott, was soll ich euch von mir schon erzählen? Außer, daß man mich vor ca. 5 Jahren als Junghund aus Ungarn geholt hat, hat sich in meinem Leben nicht allzuviel getan - bis jetzt zumindest. Ich kam ins Tierheim Hallein, damals, als ich gerade mal ein Jahr alt war. Ich mußte auch nicht lange auf meine Zweibeiner warten, nein, ging alles ganz schnell - die haben sich in mich verliebt, ich war glücklich, endlich ein eigenes zu Hause zu haben - es wurde eine Vorkontrolle seitens des Tierschutzvereines gemacht und - ich durfte einziehen - ins neue Daheim.

Etwas zwei Jahre später erkrankte mein Frauchen und irgendwann konnte sich nicht mehr für mich sorgen. War alles kein Problem, Frauchen Sohn hat sich dann weiter um mich gekümmert, ist mit mir Gassi gegangen, hat mich gefüttert und lieb gehabt. Das ging weitere 2 Jahre gut, bis sich mein neues Herrchen die Schulter und den Arm gebrochen hat, im Krankenhaus liegt und mich nicht mehr zu sich holen kann. So, jetzt ists finster im Tunnel - es gibt niemanden mehr, zu dem ich noch einziehen könnte. Darum hat man mich jetzt ins Tierheim gebracht und hofft, wie alle hier, dass ich alsbald wieder meine Herzensmenschen finde.

Ich bin gerade mal 6 Jahre alt geworden, bin lieb und umkompliziert, würde ältere Semester vorziehen - sind halt doch gemütlicher unterwegs und haben keine kleinen Krabbler auf zwei "O" Beinchen, die dich immer frisieren wollen oder so nen Quatsch! Ja, oder etwas jüngere Menschen, die gerne wandern gehen - also, ich bin ja voll fit - die würde ich auch gerne als die meinen betrachten. Ich bin ja ganz hübsch, mit gelocktem Fellkleid undg ganz intelligentem Blick!

Vielleicht habe ich euch jetzt neugierieg gemacht? - dann kommt doch einfach auf Besuch.