16.12.2023

Mikesch - ein getigerter Sir

Er hatte sich schon fast aufgegeben, als er total abgemagert und unkastriert ins Tierheim kam - aber jetzt fand Regina für ihn noch einen schönen Platz unter zwei weiteren und auch schon ...
mehr
16.12.2023

Dante - Dobermann für Liebhaber

Die neuen Besitzer Dantes kommen aus Wien und haben den weiten Weg nach Szeged auf sich genommen, den wunderschönen Vierbeiner kennen zu lernen, haben sich auf der Stelle in ihn verliebt und nach ...
mehr
16.12.2023

Selli

Selli wurde vom Fleck weg adoptiert, niemand der Familie aus Grödig würde die liebe Hündin wieder hergeben wollen.
mehr
12.12.2023

Betty

Betty hat ihren Zweibeiner in Bischofshofen gefunden - es war sofort Liebe auf den ersten Blick und die Hündin, die in Ungarn 100%ig eingeschläfert worden wäre, weil es einfach zuviele ...
mehr
09.12.2023

Milo -

Milo konnte endlich umziehen - der Weg nach Wien hat sich zeitlich einfach nicht einfach gestaltet. Aber jetzt hat ihn sein Frauchen persönlich abgeholt und Milo ist glücklich mit seiner neuen, ...
mehr
09.12.2023

Leni und Bertl

In Grödig suchten sich Leni und Bertl ihr warmes Ofenplätzchen - gerade noch rechtzeitig vorm Winter.
mehr