18.04.2024

Maci 1

Update: Maci hat leider kein gutes Röntgenbild betreffend seiner Hüften. Wenngleich man ihm jetzt so gar nichts anmerkt, kann er irgendwann mal Schwierigkeiten haben. Trotzdem hoffen wir, ...
mehr
08.02.2024

Medox

Medox ist ein im Juli 2020 geborener, kastrierter Husky-Mischlingsrüde und befindet sich in einem von uns mitbetreuten ungarischem Tierheim. Sein Besitzer brachte ihn mit gebrochenem Kiefer, einer ...
mehr
07.02.2024

Melinda

    update 05 08 2023 Melinda ist ein lebensfrohes Hundemädchen, dass sofort mit ihrer positiven Energie ansteckt. Darf sie endlich ihren Zwinger für einen ...
mehr
28.11.2023

Edi 2

  Edi’s Besitzer zog weg und er wurde weitergereicht an einen  älteren Mann. Dieser konnte oder wollte ihn nach kurzer Zeit nicht mehr behalten und ...
mehr
17.11.2022

Staffi Mama

Alle Welpen konnten wir nach Ö auf gute Plätze vermitteln - leider hat sich für die hübsche Mama noch nichts aufgetan - bitte helft sie hier raus zu kriegen! Diese Staff ...
mehr
07.03.2024

Thyson

Update: Thyssen ist ein alter Hund geworden - er ist noch gut bei Fuß, aber die Jahre im Zwinger haben ihm zugesetzt. Wer schenkt dem tollen Hund noch ein schönes Jahr ? Er ist anspruchslos ...
mehr