24.04.2024

Luna und Theodor

  RESERVIERT Weil unser Frauchen ins Pflegeheim kam, haben wir beide unseren Platz verloren. Wir, geboren 2022, zwei große Kater, wunderschön. Und weil Frauchen unbedingt eine "Luna ...
mehr
24.04.2024

Pizzi & Lilli

  RESERVIERT   Wir beiden Hübschen, stammen aus jeweils einem Todesfall- wir blieben über und keiner der Familie hatte Platz für uns gefunden. Ja, so ist es, wenn Frauchen ...
mehr
24.04.2024

Niki

RESERVIERT Weil ich so viel Schmutz in der Wohnung verbereite ???? - hat mich mein Frauchen schlicht und ergreifend im Tierheim Hallein abgegeben! Naja, wenn man eine sterile Wohnung, desinfiziert und ...
mehr
24.04.2024

Loui

VERMITTLUNGSHILFE  -- RESERVIERT Die ca. 12 Jahre alte Loui ist eine sehr ruhige und ausgeglichene Wohnungskatze, die aufgrund von Zeitmangel jetzt eine neue Bleibe sucht. Sie ist anfangs etwas ...
mehr
24.04.2024

Frodo und Hope

  Tag 1 - besonders Hope war mehr tot als lebendig!   Tag 2 - Gott sei Dank - die Lebensgeister sind wieder da! RESERVIERT Update: Die beiden Kleinen erfreuen sich ihres Daseins, spielen ...
mehr
24.04.2024

Max

RESERVIERT       Ich bin der Max - ob ichs wirklich so heiße, kann ich nicht sagen, denn ich wurde am 12.4. in der Moosstrasse gefunden und nach Hallein in das ...
mehr