19.10.2023

EMMA- eine Seniorin sucht ihren Senioren

Emmas Zeit war abgelaufen, leider konnten wir ihre Besitzer nicht mehr ausfindig machen. Sämtliche Blutbefunde wiesen keine Auffälligkeiten auf, aber trotzdem wurde die Kätzin von Tag zu ...
mehr
25.02.2023

Gimli

Leider mussten wir Gimli über den Regenboden gehen lassen. Es hat sich herausgestellt, dass er aufgrund einen Unfalles Lähmungen in Blase, Darm und Schanzansatz hatte und ein Nierenversagen ...
mehr
12.09.2022

Baba

Baba kränkelte von Anfang an - von Kot- und Blutuntersuchungen angefangen, Spezialfutter, Infusionen - und dies über Wochen - Baba hat sich nur langsam erholt. Aber dann waren wir uns alle ...
mehr
13.04.2021

Geri

Leider haben wir heute, den 13. April schlechte Nachrichten - völlig unerwartet und nicht erklärbar fanden wir unseren lieben Geri heute morgen tot im Zwinger liegend vor. Auch eine Obduktion ...
mehr
09.02.2021

Ludwig

So viele seiner vierbeinigen Freunde hatte Ludwig, von uns liebevoll Burli genannt, in den letzten 12 Monaten kommen und gehen gesehen. Und immer hat er mit trauriger Gelassenheit einfach hingenommen, ...
mehr
27.01.2021

Kati

Heute, den 27.1.21, mußten wir unsere liebe Hauskatze Kati, die sich gegen alles und jeden kratzbürstig zur Wehr setzte, leider über den Regenbogen gehen lassen. Kati hat in den letzten ...
mehr