Willkommen bei unserem Gästebuch! Gästebuch Tierschutzverein Hallein

Willkommen bei unserem Gästebuch!




1Ihr Name:
2Ihre E-Mail Adresse:
3Betreff:
4Ihre Nachricht:
5
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten für das Gästebuch des Tierschutzvereins Hallein gespeichert werden. Eine Löschung meines Gästebucheintrages kann ich jederzeit beim Tierschutzverein Hallein, T: +43 6245 73973 tierschutzvereinhallein(at)hotmail.com veranlassen.

 
Absender: Bauer Robert und Renate
Datum: 25.04.2018
Betreff: Hund "ODIN"
Nachricht:
Seit über 2 Monaten ist "ODIN" nun schon bei uns. Er ist unser Sonnenschein, hat uns ab dem ersten Tag um seine Kralle gewickelt. Sein liebes, verspieltes Wesen kommt bei 2 und 4-Beinern gut an. Viele Leute fragen uns, woher wir diesen süßen Hund haben. Euer Tierheim wird dann immer weiterempfohlen. Herzlichen Dank von "ODIN" und Fam. Bauer!!
Absender: Lucia
Datum: 16.04.2018
Betreff: Glück auf 8 Pfoten
Nachricht:
Am 1.Mai 2017 haben wir unsere erste Hündin aus dem Tierheim Hallein adoptiert. Tesla ist ausgeglichen, intelligent, sehr verspielt und hat nicht nur unsere, sondern auch die Herzen aller Nachbarn und Freunde erobert. Weil wir in sie so verliebt waren (sind!), haben wir entschieden, ihr ein Geschwisterchen auf die Seite zu stellen. Wieder aus dem Tierheim Hallein, wo wir vom Anfang an sehr professionell und umfassend beraten worden sind. Auch Pepsi ist ausgeglichen und intelligent, die perfekte Ergänzung zur Familie. Jetzt tollen beide im großen Garten herum oder schlafen neben uns während der Arbeit. Wir sind froh, dass es das Tierheim Hallein gibt, das auch Straßenhunden aus Ungarn eine Chance gibt!
Absender: Kerstin Marehard
Datum: 06.04.2018
Betreff: Kaninchen
Nachricht:
Liebes Tierheim-Team, seit Dienstag sind die beiden Kaninchen bei uns welche im November vor dem Futterhaus in Wals gefunden wurden. Sie haben ein großes Gehege von 7 Quadratmetern mit Schutzhütte welches Ihnen 24 Stunden zur Verfügung steht. Es scheint ihnen sehr gut bei uns zu gefallen und sie sind sogar schon etwas zutraulich geworden. Wir sind sehr glücklich mit den beiden und die beiden hoffentlich auch mit uns. Es war toll dass wir die Kaninchen vorab kennenlernen und besuchen konnten. Wir hoffen dass noch viele Tiere ein schönes neues Zuhause finden. Alles liebe, Familie Marehard
Absender: Elisabeth
Datum: 05.04.2018
Betreff: Danke für die tolle Vermittlung
Nachricht:
Liebe Ursula, drei Monate ist unser schnurrender Mitbewohner Luki nun bei uns und wir wollen uns bei dir und deinem Team noch einmal für die äußerst unkomplizierte und gleichzeitig sehr professionelle Vergabe bedanken. Ihr macht das wirklich großartig! Besonders schön war, dass ihr uns Zeit gegeben habt, uns im Katzenhaus in aller Ruhe (und das am 23. Dezember!) umzuschauen, um herauszufinden, welche Katze am besten zu uns passt. Es war dann auch sehr schnell klar, wer Weihnachten im neuen zu Hause verbringen wird :-) Wir können jedenfalls jedem, der einen schnurrenden Mitbewohner sucht, empfehlen, bei euch im Tierheim Hallein vorbei zu schauen. Nochmals danke und liebe Grüße Elisabeth, Michael und Luki
 
Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at