Mausi Glückspilze 2018 Tierschutzverein Hallein

Mausi


Mausi zog noch Ende des Jahres zu ihrem Bruder nach Salzburg - er wurde bereits vor einem halben Jahr vergeben. Die beiden kannten sich noch und sind wieder ein Herz und eine Seele.


Moro


Für Moro begann das neue Jahr glücklich -er zog in zu einem zweibeinigen Spielgefährten nach Salzburg.


 

Chilli


Chilli saß lange in der Tötung in Dombovar, aber im Nu fand er einen Platz in Linz, wo er in die Pfotenabdrücke eines 15jährigen Spaniels trat.


Alma


Alma wurde in der oberösterreichischen Tierecke der Krone entdeckt und man scheute keine Mühen, am nächsten Tag diese tolle Hündin zu besuchen. Alma zog auf einen Traumplatz nach Linz.


 

Cookie und Pino


Cookie und Pino waren Scheidungswaisen und wir konnten das liebe Hundepärchen nicht auseiander reißen. Zum Glück sahen dies auch die neuen Besitzer aus Bad Ischl so und sind nun überglücklich mit dem Duett.


Susu


Susu zog in ein Reihenhaus mit kleinem Garten und und ist der Liebling eines Paares, die rundum für sie Zeit haben.


 

Ali


Ali kam, sah und siegte ! 1 Jahr im ungarischen Tierheim, 2 Tage im Tierheim Hallein und am 3. Tag in einem warmen Körbchen in Bad Ischl.


Meerschweinchen Dago


Auf Dago wartet eine 4jähriges Schweinchen, das seinen Partner verloren hat. Viel Glück dem neuen Paar!


 

Flecki der Hamster

Flecki zog zu einer Hamsterliebhaberin, die dem Kleinen noch ein hoffentlich langes Leben ermöglichen will und ihm eine wunderbare Landschaft gebastelt hat.


  
1
  


Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at