Mimi Glückspilze 2019 Tierschutzverein Hallein

Mimi


Mimi wurde abgegeben - Todesfall - hieß es. Ihr Glück war, dass gerade SIE gesucht wurde, das Alter passte und auch sonst alles, darum kam sie postum von der Erstuntersuchung weg in ihr neues Heim.


Häsin Frieda


Frieda, unsere große Hasendame, fand ihren Hasenpartner in Bad Ischl - die beiden kamen gemeinsam  in eine bestehende Hasengruppe  und alles funktioniert wunderbar.


 

Dina


Unser kleiner Mini Goldi Dina hat sich in das oberösterreichische Mühlviertel verirrt. Es war Liebe auf den ersten Blick !


Minka


Minka fehlte ihrem Frauchen sosehr, dass sie postum anrief und uns mitteilte, die Samtpfote trotz den widrigen Umständen mit den Nachbarn wieder zu sich nach Hause zu holen. Jetzt darf sie für immer bleiben!


 

Migro


Als erster Vierbeiner in der Familie durfte Migro noch vor Weihnachten nach Seekirchen ziehen, jetzt, im neuen Jahr, wurde der Pakt zwischen Zwei- und Vierbeiner besiegelt und Migro hat den Himmel auf Erden.

 

 

 


Matrix & Woody



Matrix und Woody - das hübsche Katzenpärchen durfte Weihnachten bereits am warmen Ofen verbringen - sie kamen in eine katzenliebende Großfamilie in Bad Gastein.


 

Cloony


Glücklich angefangen hat das Jahr für unseren Cloony - für ihn hat man sich bereits vor Jahreswechsel entschieden, mit Anfang Jänner durfte er in eine Familie mit Spielgefährtin nach Puch-Unterthurn ziehen.


Molli und Milla


Molli und Milla vielen einem Wohnungswechsel zum Opfer. Doch es dauerte nicht lange, bis eine liebe Katzenliebhaberin die beiden bei sich in Salzburg aufnahm .


 

Flockie


Flockie unser einäugiger Bandit hat es geschafft, sich mit seinem Charme in die Herzen zweier Frauen zu schleichen - und dies ganz schnell. Er zog nach Linz.


Rosso


Zusammen mit Strini zog der kleine Racker auf einen Biobauernhof, weitab von Straßen und Verkehr. Spannend erwartete die beiden bereits die 16jährige Hauskatze - das Trio hat sich bereits zusammen gefunden und erkundet das Haus mal von innen.

 


 
  
1



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.com