25.04.2024

Sarolt

  Zusammen mit meiner schwarzhaarigen Schwester wurde ich in einem Strassengraben aufgefunden, ich glaube, so ca. 10 Wochen waren wir alt. Spaziergänger haben uns wimmern gehört und ...
mehr
26.04.2024

Sarah

  Zusammen mit meinem Brüderchen Sarolt - wir gleichen uns ja gar nicht -  wurde ich in einem Strassengraben aufgefunden, ich glaube, so ca. 10 Wochen waren wir alt. Spaziergänger ...
mehr
26.04.2024

Molly

Update: Molly hat in der einen Woche bei ihrem Pflegefrauchen schon sehr viel Vertrauen fassen können, sie spielt auch schon und hat Spaß im Garten. Wie immer es sich zugetragen hat, ...
mehr
27.04.2024

Luna und Lali - Husky

Luna und Lali - ein Geschwisterpärchen - wurden am 1.12.23 geboren. Der blauäugige Rüde kann es nicht abstreiten, dass hier eindeutig ein Husky mitgemischt hat. Und auch die zierlichere ...
mehr
13.04.2024

Leon - NOTFALL

Update: Ich lasse mich streicheln und aufheben, wenngleich ich noch zittere wie Espenlauf. Ich suche Menschen, die auf mich eingehen und mir Zeit geben. So , jetzt wo ich mich schon ein wenig ...
mehr
13.04.2024

Leila NOTFALL

Update: Leila kann ohne ihren Leon nicht existieren - die beiden mussten trotz des Altersunterschiedes wohl schon immer zusammen gewesen sein. Wir mussten sie vom Pflegeplatz wieder zurück holen, ...
mehr