30.04.2024

Bobo

RESERVIERT Ich hatte es nicht leicht in meinem dreijährigen Dasein auf diesem Planeten. Was macht ihr nur aus uns ihr Menschen, was züchtet ihr uns an - ich kriege kaum Luft, lasse meine ...
mehr
21.04.2024

Bugi

Noch keine 2 Jahre alt bin ich und weil mein Besitzer krank wurde, landete ich im Tierheim - in Ungarn. Bin ich froh, dass ich da jetzt raus bin! Für so eine schöne und temperamentvolle ...
mehr
28.04.2024

Buksi

  RESERVIERT   So, jetzt habe ich es auch geschafft, geboren im Oktober 2020 und drei Jaher, drei meiner besten Jahre, habe ich in einem ungarischen Tierheim verbringen müssen. ...
mehr
03.04.2024

Aldas

NOTFALL - braucht dringend souveränen ERSTHUND an seiner Seite - aber ganz ein toller Vierbeiner! Einer bin ich, einer unter 5 weiteren Geschwistern, die das Glück hatten, von den Bringern ...
mehr
16.04.2024

Tade

    Anfragen bitte bei ausschließlich unter der Tel.Nr. 06645686195 Fr. Lochmann senj.   So - jetzt bin ich da und die Welt steht mir offen. Beinahe ein Jahr musste ich in ...
mehr
19.04.2024

Mexx - für Staff Liebhaber

Update: Mexx ist ein Kuschler, wie man ihn selten findet. Er ist unbedarft und kann ein richtig toller Begleiter werden. So, Ostern ist vorbei und nachdem ich mit meinen Hasenohren - das ja einen ...
mehr