Ich, Ali, bin nicht klein, aber auch keiner von den Riesen, hab ca 30 cm Schulterhöhe und ein ganz liebes Kerlchen. Leider saß ich unverdienterweise schon sehr lange im Tierheim Mohacs, vielleicht auch, weil ich keine besondere Rasse bin, eine Straßenkreuzung halt, und da wurde ich lange Zeit übersehen. Gott sei Dank hat sich ganz spontan eine Mitfahrgelegenheit beim Transport am 5.1. nach Ö aufgetan und da meine Reisedokumente schon in der Schublade lagen, darf ich mit! Ich freu mich, endlich aus dem Zwinger raus - das neue Jahr beginnt ja schon richtig toll für mich.
Ich bin 2014 geboren und wurde auf der Straße gefunden - das ist alles was ich euch über meine Person sagen kann. Vertragen tue ich mich mit allem und jeden, ich bin geduldig und gelassen, dankbar für alles, was jetzt noch kommt.
Schön wäre es, wenn sich gleich jemand für mich interessiert, dass meine Glückssträhne nicht abreisst. Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und habe einen EU Pass, ebenso wie einen Herzwurmtest- negativ natürlich.
Mo, das mausgraue Kätzenkind von den Drillingen startete mit der selbstbewußten Katzendame Marylou in ein neues Leben. Die beiden bewohnen jetzt ein Haus mit Garten in der Nähe von Hallein.
NOTFALL
Was sagt ihr zu meinen wunderschönen, einzigartigen, blaugrünen Augen? Für jeden Kater einfach zum verlieben !
Ich, Sola, bin eine der beiden schwarzen Katzengeschwistern, welche in einer Transportbox vor dem Tierheim abgestellt worden sind. Jetzt ist bereits ein halbes Jahr vergangen und es haben erst drei von uns neunen ein neues Dahein gefunden. Weil wir bereits so lange schon im Tierheim auf eine neue Familie warten müssen, können Sola und ich auch einzeln auf einen Platz ziehen -denn so dick wie alle dachten, sind wir beide sowieso nicht.
Reserviert
Ich bin anfänglich etwas vorsichtig, aber wenn man weiss, wie man mit Stubentigern wie uns umgehen muss, bin ich sehr verschmust und liebesbedürftig.
Update: Sola wartet noch immer auf eine Chance, das Katzenzimmer endlich verlassen zu können. Sehnsüchtig sitzt sie auf dem Katzenhäuschen und beobachtet ihr Umfeld. Sie wäre so eine liebe Katze, die einfach gerne gestreichelt werden will, aber immer noch ein wenig Angst davor hat. Katzenliebhaber hätten sicher ein wenig Geduld um die Wahl auf diese hübsche Dame fallen zu lassen.
Eine ganz Hübsche soll ich sein, ich, Rosa, mit wunderschönen, grünen Augen, die in einem ganz zart und fein getigerten, grau-braunem Fell sitzen. Trotz meines Äußerem habe ich mein Heim verloren und ich kann euch nichts über meine Vergangenheit berichten. Ich wurde gefunden, zusammengekauert in einer Garage in Hallein Kaltenhausen, schon fast Waldgegend dort oben und ich kann euch nicht sagen, wie ich dort hin gekommen bin. Ich hätte bleiben können, aber die dortige Katze war mit mir nicht einverstanden, wahrscheinlich Eifersucht ob meines Erscheinungsbildes - jedenfalls kam ich ins Halleiner Tierheim. Ich sitze noch in Quarantäne um etwaige Krankheiten auszuschließen, sagte man mir, aber am Sonntag darf ich in ein eigenes Katzenzimmer ziehen. Bis dahin versucht man auch festzustellen, ob ich bereits sterilisiert bin oder eventuell schon Babies in mir trage - müßte ich aber wissen, glaub ich nicht ! - und dann werde ich geimpft und bin auf Herbergsuche.
Wer sich bereits jetzt schon für mich interessiert, der kann gerne vorbei kommen und mir mal in die Augen schauen.
RESERVIERT