Luna und Lali - Husky

  • 27.04.2024

Luna und Lali - ein Geschwisterpärchen - wurden am 1.12.23 geboren. Der blauäugige Rüde kann es nicht abstreiten, dass hier …

Luna und Lali - ein Geschwisterpärchen - wurden am 1.12.23 geboren. Der blauäugige Rüde kann es nicht abstreiten, dass hier eindeutig ein Husky mitgemischt hat. Und auch die zierlichere Luna, mit ihrer typischen Husky-Maske, macht ihrer Rasse große Ehre.

Die beiden kamen in eine ungarische Tötung, zusammen mit Meggy, die bereits einen Platz in NÖ gefunden hat. Für die beiden noch nicht ganz halbjährigen Vierbeiner suchen wir jetzt sportliche Zweibeiner, die Zeit haben, sich einem Husky zu widmen.

Natürlich werden die beiden Geschwister auch getrennt voneinander vermittelt.

Die Tiere sind bereits geimpft, haben einen EU Paß und können jederzeit den Weg nach Hallein antreten.

Weitere Infos gerne unter 06645686195 Fr. Ursula Lochmann oder per Mail an den TV Hallein

zurück